KUNDENMEiNUNGEN

Hier siehst du aktuelle Kundenmeinungen zu vergangenen Shootings.



  • Franzi, München

    Ich fands meeeega. Ich habs dir ja gesagt ich hab eigentlich n Problem mit der Kamera außer ich machs selber und das war bei dir nich. Das war einfach perfekt, das hat gepasst und Spaß gemacht. Das war so zack-und-da.
  • Trixi, Neubrandenburg

    Ungezwungen an einem sonnigen Herbstag und dann noch mitten im Wald hatten wir sehr viel Spaß bei den Aufnahmen. Und? Es wurden wunderbare Bilder - Danke Dir Rike. Für das nächste Fotoshooting, ob für private oder berufliche Zwecke, stehst Du auf unserer Favorietenliste. Entwickle Dich weiter, denn das ist Dein Ding. Natürlichkeit spiegelt sich in Deinen Fotos wieder. LG Trixi
  • Jessica, Neubrandenburg

    Immer super schöne Bilder und das Shooting ist immer lustig und total locker, die Angst vor der Kamera ist in Windeseile verflogen... einfach immer schön für ein paar Stunden dein Foto-Model zu sein.
  • Sarina, Wiesbaden

    Das Shooting empfand ich als wundervoll und besonders. Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß mit der lieben Rike und habe mich direkt wohl gefühlt. So konnten ja auch nur wunderschöne und natürliche Bilder entstehen. Es war das erste Shooting, aber bei den Bildern, die entstanden sind und den Spaß den wir hatten werden bestimmt noch weitere folge.

______________________________________

Ps. Danke an alle Kunden für die Shootings und eure Offenheit mir gegenüber.
Ohne euch wären die Shootings nicht möglich gewesen und ich könnte mich nicht weiterentwickeln.
Eure Unterstützung gibt mir Kraft und ermutigt mich, nie aufzuhören! DANKE!